Nach dem langen Flug über den Atlantik landet man zunächst in Cancun, dem beliebten Badeort am Meer.
Hier hat man die Gelegenheit sich vom Flug zu erholen oder schon mal einen Eindruck von dem Ferienort zu erhalten.

Von außen betrachtet wirken die Hotels in Cancun, wie hier das OASIS, wie jedes andere Ferienhotel auf der Welt...

... von innen jedoch stimmt die Architektur den Besucher bereits auf die bevorstehenden Tempelpyramiden der vergangenen Kulturen ein.

In unmittelbarer Nähe zu den Ferienhotels befindet sich die Anlage von Aqua World.
Hier hat man die Gelegenheit sich in der 'Rocket' einer Art 'Bungee von unten' zu widmen oder eine der zahlreichen Wassersportmöglichkeiten zu nutzen.

So gibt es die Möglichkeit die wunderbare Unterwasserwelt beim Tauchen und Schnorcheln zu erkunden...

... oder bei einer Fahrt mit dem 'Sub See' womöglich einer Meerjungfrau zu begegnen.

zurück weiter